#1

Dredgion

in Infos 01.08.2013 17:03
von Exane • Admin des Forums | 31 Beiträge

Erklärung der Dredgion




Die Dredgion ist ein riesiges Balaur Schiff, welche Zufällig im Abyss auftaucht und sowohl Elyos, als auch Asmodier angreift.

Zu besonderen Uhrzeiten können Elyos und Asmodier (ab lvl 46) die Dredgion betreten und gegeneinander kämpfen und sich somit massig Abyss Punkte verdienen.

Wann kann ich die Dredgion betreten?

Betreten kann man die Dredgion zwischen 12:00 - 14:00 Uhr, 20:00 - 22:00 Uhr und 0:00 - 2:00 Uhr

Was kann ich in der Dredgion machen?

PvPvE, AP farmen (bis zu 7000), PvP-Items farmen, leveln.



1. Farmen und Exp sammeln

Die Dredgion dient nicht nur als PvP Map und als AP-Farmstätte, man kann - sofern man will - auch wunderbar in der Dredgion leveln und Items sammeln.
Monster geben ordentlich Exp und einige Interessante Dinge gibt es auch zu erbeuten.
Siehe hier: http://de.aiondatabase.com/zone/300110000/dredgion

2. Maximum an Abyss Punkte verdienen

Vorrangig gilt in der Dredgion mehr Punkte zu sammeln, als die feindliche Fraktion, um somit das Maximum an Abyss Punkten herauszuholen.
Punkte bekommt man für das Töten der Monster (Balaur), sowie für das Zerstören der Surkanas und das Töten von Elyos/Asmos-Feinden.
Für das Vernichten von einem Elite-Balaur bekommt man 30 Punkte und die Zerstörung der Surkanas satte 300 Punkte.
Im letzten Raum gibt es einige spezielle Bosse die jeweils 50 Punkte geben. Für das Töten eines Asmos/Elyos gibts 100 Punkte


Zitat Balaur Elite: 30 Punkte
Balaur Held (spezielle Bosse): 50 Punkte
Surkana: 300 Punkte
Elyos/Asmo: 100 Punkte
Schildgenerator: 0 Punkte
Langstreckenteleporter: 0 Punkte
Kapitän Adhati: 0 Punkte


2.1. Wie viele Abyss Punkte gibt es am Ende?


Zitat Gewinner: 2000-7000 AP
Verlierer: 1000-6000 AP
Unentschieden: 1500-6000 AP

Die Abyss Punkte werden mit unterschiedlichen Faktoren zusammengerechnet.

Die Gruppe, welche Kapitän Adhatigetötet haben, bekommen ihre erspielten Punkte mal 1,5 und gelten als Sieger dieser Schlacht.
Beispiel: Hat man 3000 Punkte gesammelt, werden die mit mal 1,5 verrechnet und heraus kommt ein "Abyss-Punkte-Gewinn" von 4500 Abyss Punkten.

Die Verlierer bekommen ihre erspielten Punkte mal 0,5.
Beispiel: Hat man 3000 Punkte gesammelt, werden die mit mal 0,5 multipliziert und heraus kommt ein "Abyss-Punkte-Gewinn" von 1500 Punkten.

Bei einem Unentschieden wird der Faktor 1 genommen.

Maximal können die Gewinner 7000 AP gewinnen, dazu braucht man 4690 Punkte.
Die Verlierer bekommen immer einen Minimum von 1000 AP, auch wenn sie Null Punkte haben.

Zitat Gewinner: Punktzahl x 1.5 = AP
Verlierer: Punktzahl x 0.5 = AP
Unentschieden: Punktzahl x 1 = AP


3. Maximales PvP

Da man in der Dredgion zwangsläufig auf die Feindliche Fraktion trifft (bedingt durch die kleine Map), kann man auch einfach nur PvP betreiben.

Oberstes Ziel der Dredgion

Das höchste Ziel was ein Daeva in der Dredgion tun kann ist, Kapitän Adhati zu töten, denn damit wird die Dredgion beendet und diejenige Fraktion, die den Kapitän getötet hat, gewinnt.

Zitat Achtung Käpitän Adhati spawnt erst nach 10min nach dem Start einer Runde


Natürlich sollte man nicht gleich zu dem Kapitän vorstürmen, da man sonst kaum Abyss Punkte als Belohnung bekommt.


Verliert man Abyss Punkte in der Dredgion und was bringt es mir feindliche Spieler zu töten?

Abyss Punkte verliert man generell nicht in der Dredgion und man bekommt auch keine Abyss Punkte für das töten der Feindlichen Spieler (vereinzelte Kills sind jedoch manchmal [sehr selten] buggy und ergeben +/- AP)
Warum sollte man dann feindliche Spieler töten? Ganz einfach, wenn man feindliche Spieler tötet, bekommen die Punkte abgezogen und zwar für jeden getöteten Spieler Minus 100 Punkte und die eigene Fraktion bekommt 100 Punkte als Belohnung dazu.
Lohnt sich immer dann, wenn die gegnerische Fraktion mehr Punkte hat als man selbst, natürlich sollte man auch auf Hinterhalte achten, wenn man wiederum mehr Punkte als der Gegner hat.

Falls man in der Dredgion gestorben ist, kann man sich am Start respawnen lassen. Und durch den Teleporter (blauer Kreis im Warteraum/Startpunkt) kann man sich zum vordersten von der eigenen Fraktion zestörtem Surkana porten lassen. Jedoch nur dann solange die Langstreckenteleporter bei Lakhane nicht zerstört wurden.
Wenn diese zestört wurden portet man sich nur direkt vor dem Tor vom Warteraum =).



Weitere Besonderheiten:
Schilde: Bei A und B sind Schilde eingerichtet (lvl 80 xD), Schilde die einem den Weg versperren. Man kommt dort nicht durch, solange die Schildgeneratoren bei den roten und blauen Kreisen nicht zerstört wurden.


PVP-Hut: Lakhanes Kopftuch
Dieser Hut droppt bei dem Named Elite Balaur: Adjutant Lakhane.


Letzte Schlussworte

Die Dredgion kann man nur in Gruppe betreten, Minimum 2 Leute, Maximum 6 Leute.
NPC zum betreten der Dredgion auf Amsodier Seite:
Buri
Rukbar
NPC zum betreten der Dredgion auf Elyos Seite:
Asellus
Hippotades

Maximale Dauer der Dredgion beträgt 1 Stunde.
Bis man die Dredgion wieder betreten kann, dauert ebenfalls 1 Stunde.



!!!Warnung!!!

Zitat Ihr dürft auf keinen Fall im Warteraum sterben, wenn ihr keine Gegner habt. Ansonsten bleibt eure HP bei 0, könnt keine Skills anwenden und auch nicht gerezzt werden. Falls ihr reloggt werdet ihr zum Obelisk geportet.







FAQ
- Wieso komme ich nicht in die Dredgion rein?
Wahrscheinlich ist eine andere Gruppe schon drin und wartet auf Gegner. Die Ini wird erst gestartet wenn beide Fraktionen drin sind, sobald die Ini gestartet ist, kann die nächste Gruppe in die Dredgion rein.
- oder -
Ihr müsst mit der ganzen Gruppe in der Nähe vom Dredgion NPC sein, damit die Gruppe rein kann.

- Wir haben mehr Punkte als die Gegner haben aber trotzdem verloren, wieso?
Die Gegner haben dann den Endboss -Käptn Adhati- getötet

- Ich sehe weder Mobs, noch Spieler, was kann ich tun?
Ein einfacher Relogg hilft

- Ich bin in der Dredgion gestorben, während der Rest meiner Gruppe rausgeportet wurde, nachdem Adhati getötet wurde und/oder die 1h vorrüber, und stecke immer noch in der Dredgion fest, bekomme ich trotzdem meine AP? Und was soll ich tun?
Ja die AP bekommst du trotzdem gutgeschrieben. Und rausporten per Rückkehr/Schriftrolle verläuft problemlos

- Wir sind in der Dredgion, haben aber keine Gegner und sehen auch keine Mobs
Die Mobs spawnen erst, wenn ihr Gegner habt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Exane
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 31 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen